blog_slide

Wir sind jetzt auch auf Twitter!

Autor: Sergey Bespalov am 22.07.2014

blog_online

Für alle unsere Turboreading-Seminarteilnehmer und für alle, die es noch werden wollen, haben wir einen Twitteraccount eingerichtet.

Auf www.twitter.com/turboreadingch könnt ihr uns folgen

Wir werden von Zeit zur Zeit unsere Leseempfehlungen zu den verschiedenen Themen abgeben. Seien es Finanzen oder Karriere, Romane oder Biografien oder Bücher für ihre Persönlichkeitsentwicklung, wir stellen euch genug Lesestoff zur Verfügung!

 

Viel Spass beim Lesen!

Turboreading Startseminar

Autor: Sergey Bespalov, Luka Dobec am 12.07.2014

Speed Reading Seminar Teilnehmer

Im preisgekrönten Uto Kulm Restaurant und Hotel auf Zürichs Hausberg, dem Uetliberg, fand das erste Turboreading Seminar mit Sicht über die Stadt Zürich statt.

Parallel zur Auflösung des Nebels steigerte sich auch die Lesegeschwindigkeit der Teilnehmer - ein sehr lehrreicher Tag für das Turboreading Team und die frischgebackenen Leseratten. Wir hoffen, dass die Motivation auch über die Sommermonate aufrecht erhalten wird und am 12.7 leidenschaftliche Leser geschaffen wurden.

Wir vom Turboreading Team bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihren Enthusiasmus und die aktive Teilnahme und wünschen viel Erfolg in der Zukunft!

Keywords Turboreading